Erste Schritte

Bewertung

Erste Schritte zum Erfolg und Geld

Ich werde hier auf dieser Seite versuchen das Thema “Wie verdiene ich Geld im Internet” auch für Neulinge und Anfänger Schritt für Schritt zu erklären und diese so hoffe ich zum Erfolg führen. Du hier wirst hier viele Tipps und Tricks finden, die auch mir selber zum Erfolg verholfen haben.

>> Erste Schritte

Das 1. was Du brauchst ist eine Domain und Webspace (Speicherplatz auf einem Server) Dieses bekommst Du bei All-Inkl zu sehr günstigen Starter Tarifen schon an 4,95 Euro im Monat.

Natürlich brauchst Du auch eine gute Idee, was die Inhalte betrifft. Wenn Dir nix einfällt, versuche es doch für den Anfang einfach mal mit einer Seite wo du Deine Lieblingseiten im Internet auflistest und Beschreibungen zu den einzellnen Seiten verlinkst… also sowas wie eine Linkliste.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *